Rock and Roll !!!

Am 30.7 war es soweit! Rock and Roll beim Sommerfest des Musikvereins in Unterkochen, auch als "Highland Games" bekannt. Nach langer Zeit endlich wieder ein Liveauftritt. Zugegeben, ein wenig nervös (ein wenig sehr nervös sogar) waren wir schon. Aber wir wurden von den Organisatoren herzlich begrüsst und bestens versorgt.

Vielen Dank an dieser Stelle an Thomas Schäffauer und sein Tem, ihr habt einen tollen Job gemacht!

Nachdem unsere Lichttechnik erst mal gestreikt hat, waren wir wieder voll im Flow. So muss das sein, ein Auftritt ohne technische Probleme...da stimmt doch dann was nicht.

Manne, der eigentlich Bass spielt, hat das dann aber wieder gedeichselt. Noch schnell Soundcheck gemacht, mit Alex von UBS am Pult, war das keine grosse Sache, auch ihm unser herzliches Danke!.

Dann kamen natürlich die Stars, das wart Ihr, das Publikum.

Dann ging es los und nach den ersten Tönen war alles Gut. Mit Jürgen am Gesang kam die Sache ganz schnell ins Rollen. Auch ihm ein Danke, dass er uns ausgeholfen hat. Das war eine super Leistung, Jürgen!

Es hat wirklich grossen Spass gemacht und wir haben uns wahnsinnig gefreut, mit euch abrocken zu können. Das wollen wir bald wiederholen.

 

Bis dann, man sieht sich!