01. August 2022
Am 30.7 war es soweit! Rock and Roll beim Sommerfest des Musikvereins in Unterkochen, auch als "Highland Games" bekannt. Nach langer Zeit endlich wieder ein Liveauftritt. Zugegeben, ein wenig nervös (ein wenig sehr nervös sogar) waren wir schon. Aber wir wurden von den Organisatoren herzlich begrüsst und bestens versorgt. Vielen Dank an dieser Stelle an Thomas Schäffauer und sein Tem, ihr habt einen tollen Job gemacht! Nachdem unsere Lichttechnik erst mal gestreikt hat, waren wir wieder...
04. Juni 2022
Social Media ist heute ja nicht mehr aus unseren Leben wegzudenken, egal, wie man dazu steht. Und weil wir uns dem Zeitgeist nicht verschliessen wollen, gibt es nun auch einen Blog im dem wir euch immer wieder mal aus unserem Bandleben berichten wollen. Schau mer mal, dann seh mer schon